Samstag, Januar 02, 2016

New York - Follow me around



Ich habe die gerade vergangenen Feiertage entgegen der sonstigen Gewohnheiten mal für eine richtige Auszeit genutzt und den Rechner Rechner sein lassen. Stattdessen habe ich drei Staffeln Fernsehserien (Fargo (1), House of Cards (3), Hannibal (1)) und zwei Bücher durchs Hirn gejagt, zuviel gegessen und reichlich geschlafen. 

Beim nutzlosen Rumsurfen bin ich heute irgendwie bei einer A-Prominenz der deutschen Vlog-Szene gelandet: Bianca Heinicke. Und da ich auch immer mal gerne in die Randbereiche der New Yorker Stadtgeschichte vordringe, will ich Euch den Augenblick nicht vorenthalten, als BibisBeautyPalace die Hudsonmetropole im letzten März mit einem mehrtägigen Besuch  beehrt hat.





Und wer noch nicht genug hat von Bibi in New York, der kann sich noch die "American Candy Challenge" reintun. Inhalt: Bibi und ihr Freund probieren sich im Hotelzimmer durch amerikanische Süßigkeiten. Mahlzeit!




So - keine Sorge. Nach diesem ersten Lebenszeichen im neuen Jahr kehren wir dann zu gewohnteren Themen zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen